Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandFinger weg lassen Sie sich nicht täuschen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ein mulmiges Gefühl, die Einfahrt gleicht einer riesigen Baustelle. Wasserrutschen liegen überall verstreut und man denkt der Urlaub ist gelaufen. Man fährt weiter und wird von einem naja unmotivierten Personal ohne Konzept empfangen, dass wichtigste ist, dass man gleich den Reisepass abgeben soll und sinnlose Formulare ausfüllen muss, danach bekommt man den Pass irgendwann  wieder. Die Zimmer naja Ägyptische 5 Sterne halt. Abgewohnt, Betten Stein hart. Die Klimaanlage ist sooo laut, dass man überlegt sie abzudrehen, Effekt daraus im Zimmer wird es unerträglich Heiß.  WLAN nicht zu gebrauchen. Minibar gegen Gebühr. TV funktioniert nur ca 1 Std danach hängt sich der TV komplett auf. Der Zimmer Service macht nur das notwendigste 2 Wochen nicht einmal das Waschbecken geputzt, Aschenbecher voll, für 4 Leute im Zimmer 2 frische Handtücher ... auf waschen negativ. Nach 5 Telefonaten mit der Reception bekamen wir einen neuen Putzteufl der machte es dann besser. Der erste Morgen nach dem Frühstück 7:20 wohlgemerkt, keine Liegen... Man erfährt, dass die Liegen spätestens um 6:00 alle belegt sind... ab da war der Urlaub für mich gelaufen! Es gibt nur ein Hauptrestaurant hier herscht absolutes Chaos, Lärm schreiende Kinder, Geschirr Lärm was von den unfreundlichen Kellnern zusammen getragen wird und es gibt extrem unangenehmer Geruch wie in einem Ziegenstall. Die Auswahl eine Frechheit nach mind 20 Klub Urlauben das schlechteste Buffet von allen... Reis und Gulasch und irgenwelche einheimische Eintöpfe ... der Klassiker Nudelzone wo unzählige Menschen auf einen Teller Bolognese warten, man bekommt aber nur soviel wie der "Koch" hergibt.... eine Frechheit zu dem Preis....! Im Kinderbuffet liegen ein paar Lamm oder Rindswürstel mit harter Haut und Bohneneintopf... super für Kinder. Keine Nudeln oder Pommes frites oder Pürre keine Kartoffeln nichts. Einen Platz in einem der 4 Restaurants wo man angeblich je ein mal essen kann, keine Chance der Computer sagt bereits am ersten Tag, dass bis zum letzten Tag des Aufenthalts kein Tisch mehr frei ist, klar es dürfen auch 5 Hotels dieses nutzen. Auch die Rezeption kann angeblich nicht helfen.oder will nicht. Die Strandbar hat solche unmotivierten dummen Kellner die echt das letzte sind. Faul und sicher noch nie was von Kellnern gehört, denke lesen können die hier eh nicht. 2 Wochen keine Pommes frites weil die Friteuse kaputt war. Dafür gab es für die Kinder scharfe Paprikachips.  All-Inklusiv eher nicht in diesem Hotel. Die zwei Polls sind derartige warm und von Massen von Menschen überfüllt, dass es es hier keinen Sinn macht sich abzukühlen. Das Wasser ist eher milchig und es schwimmt Plastik und Dreck im Pool. , und hat unangenehme 29 Grad wieder keine Abkühlung, sonst ist alles nur ein totes Riff, dass man nicht betreten darf. Die Gärtner beginnen um 6 Uhr morgens zum Rasenmähen und die Kofferträger Rattern Tag und Nacht mit ihren Wägen durch die Gänge. Die Türen sind so verzogen dass man jedes mal munter wird wenn wieder ein betrunkener Urlauber lautstark in sein Zimmer torkelt. Man darf hier einiges nicht aber Liegen um 5 Uhr morgens reservieren, dass darf man!!!!! Hier sieht man dafür den Sonnenaufgang ist doch viel Wert im URLAUB um 4:45 aufzustehen für ein paar beschissene Liegen aber na ja. Der Wasserrutschen Park ist die erwähnte Baustelle sieht echt aus wie auf einer Großbaustelle und das Wasser bei den wenigen intakten Rutschen hat sicher 45 Grad. Sowie der Weg zum Park der ein Pfad  aus Löchern Sand und gefährlichen Gegenständen besteht. Die Abend Show ist zum vergessen die Animateure versuchen krampfhaft lustig zu sein und irgendeinen Blödsinn zu vermitteln. Das hat mit einer Unterhaltungsshow nichts zu tun. Außerdem hat es sicher mehr als 50 Grad in dem " Theater ". Am Pool versucht eine Frau Lieder nachzusingen was nicht ganz so rüber kommt wie man sich das erwartet. In Summe keine Reise Wert. Essen schlecht. Personal unfreundlich. Wasserpark Baustelle. Im Juli August viel zu heiß. Strassenlärm von der Schnellstrasse die am Hotel vorbei führt und die LKW und Busse denken es sei lustig beim vorbeifahren Tag und Nacht zu Hupen. Schade das wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Finger weg. Von mir schlechte Ägyptische 3 Sterne. Beim Check out fragte man mich ob wir zufrieden waren. Ich habe gesagt wenn ich mit jemand rede dann nur mit dem Manager. Ich erzählte ihm wie oben beschrieben und er entschuldigte sich dafür. Im selben Atemzug meinte er, dass ich doch bitte so nett wäre und das nicht im Internet veröffentliche... ohne Worte. HolidayCheck das können keine echten Bewertungen von Gästen sein niemals. Lasst euch bitte nicht täuschen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können. Sie haben Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet , dann haben wir es direkt als Folgende zu Ihrer vollsten Zufriedenheit getan, die für uns am wichtigsten war. Mit der Liegen am Pool haben Wir ueberall Schilder gehaenget “ Bitte die Liegen nicht reservieren. Jeden Tag morgens sammeln Wir die Handtuecher, mit denen die Gaeste die Liegen reserviert haben. Im Hotel gibt es ueberhaupt keine Baustelle. Jedoch moechten wir Sie erneut darueber informieren, dass unser Hotel den staendigen Kontrollen der Firma Cristal unterliegt. Das heisst, dass unser Hotel regelmaessig strengen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen unterzogen wird, um unseren Gaesten einen sicheren Urlaub zu garantieren. (siehe: www.checksafetyfirst.de) Mann kann nur 150 meters laufen, nicht 1 Km bis er ins meer gehen kann. Es gibt auch ein steg dirket am Strand des Hotels, wo mann ins wasser gehen koennen. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüssen Wessam Zakaria General manager