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Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Fluch der Pharaonen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist leider sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist absolut reif für eine Sanierung. Die Armaturen sind verschlissen, bei der WC Spülung kommt nur zögerlich und ganz kurz etwas Wasser. Aber das größte Problem ist die Hygiene! Mit dem Leitungswasser darf man nicht die Zähne putzen und von den Salaten und Früchten sollte man die Finger lassen. Uns hat der "Fluch der Pharaonen" - die sehr heftige Magen-Darm Infektion mit Koliken am dritten Tag erwischt. Über die Reiseleitung bekamen wir schnell das Medikament "Antinal". Die Beschwerden sind am übernächsten Tag zwar besser geworden aber der Körper war so geschwächt, dass man den Rest des Urlaubs nur noch auf der Liege am Pool verbringen konnte. Ein Koch, der jeden Tag die Omeletts zu Frühstück zubereitet hatte, war nach seinen eigenen Angaben auch krank und sagte er wolle nur noch schlafen.. Das Essen entsprach nicht den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels, sondern einer guten Kantine . Die Cocktails konnte man nur an den Namen auf der Karte als solche erkennen. Im Glas befand sich eine trübe Flüssigkeit die vom Geschmack sehr merkwürdig war. Das Personal ist tatsächlich sehr freundlich und herzlich. Alle freuen sich auf die Touristen, die alle Arbeitsplätze in der Region sichern. Das trockene heiße Wetter und das Meer sind ein Traum!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager