Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für Ägypten relativ teuer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein - sehr schönes Hotel mit einem sehr sehr gutem Personal. Es gibt ausreichend und gutes Essen von morgens bis abends. Die Zimmer sind sehr sauber und der Roomboy ist immer sehr bemüht es einem schön zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ordentlich und der Roomboy immer nett und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Suppen am Abend sind immer gut, man findet immer etwas was einem schmeckt. Wer dort nichts findet ist auch zu Hause am verhungern.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es kaum


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam sind es ungefähr 10 Minuten bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist für Schnorchler und Taucher oder Gäste die Entspannung suchen. Sehr gute SPA Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya