Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Für alle, die einen entspannten Urlaub suchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liegt in der Coraya Bucht mit "Hausriff", geschützt vor hohen Wellen ist seine Lage perfekt für Schnorchler und Taucher. Im Februar hat das Meer um die 20°. Mit Wind muss man rechnen. Die Sonne ist trotzdem sehr stark.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber mit viel Stauraum. Strandtücher gibt es genügend vom Hotel, das spart Platz im Koffer :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Buffet - große Auswahl ...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvor kommend, aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam 10 Minuten mit dem Taxi. Von Hurghada dauert die Anreise allerdings ca. 2 -3 Stunden. Kleine Geschäfte vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Information über die Angebote... Pilates, Wassergymnatik, ... Pool und Rasen sehr sauber bzw. gepflegt. Abends täglich live Musik bis 23 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manage