- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verbesserungswürdig. Die kleinen Dinge tragen dazu bei dass wir dieses Hotel nicht 1000prozentig empfehlen können. ..
Für ein Superior Zimmer etwas klein. Zimmer 1112, wir haben an der Rezeption nachgefragt ob es auch sicher ein Superiorzimmer ist. Das Waschbecken war verstopft, der Haartrockner schaltete sich nach 1 Minute ab.
Abwechslungsreich aber... Ich war sehr positiv überrascht dass ich endlich ein Hotel in Ägypten fand wo Rührei in einem Behälter angeboten wird und man nicht 1 Stunde anstehen muss um Rührei zu bekommen. Leider war dieser etwas "wässrig" . Für ein Omelet gibt's eine Kilometer Schlange anstatt auch welche vorzubacken , die meisten sind mit der einfachen Version(ohne alles, nur Ei ) glücklich. Für extrawünsche kann man sich dann anstellen. Die Wurst absolut ungenießbar. Wenig Fisch und meist Paniert. .. Nudelstation : total lieblos und geschmacklich zum weglaufen
Am Strand Top. Hauotrestaurant Katastrophe! ! Wir haben uns einfach selbst bedient. Die Getränke und Besteck selbst organisiert. ich denke es ist einfach ein zu großer Saal und zu wenig Personal. Dew Weiteren möchte ich hier anmerken dass das Personal welches die Tische abräumt sehr schwere Last an Gläsern und Tellern trägt und das in einer Hand. Das ist auf jeden Fall sehr schädlich für die Gelenke. Es sollten Abräumwagen und Abräumstationen organisiert werden um diese Menschen zu entlasten.
Die Bucht ist daher ganz gut, da man sowohl baden als auch schnorcheln kann. schönes flaches Einstieg ist möglich, man läuft im angenehm warmen Wasser ca. 200 Meter, erst dann wird es tiefer. Für Taucher und Schnorchler gibt es einen tollen Steg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir sind gewohnt dass in guten Hotels immer ein Klavier oder Flügen vorhanden ist. Mir ist es immer sehr wichtig, da eine tägliche Übung zum tagesablauf gehört. In einem viel kleineren 4 Sterne Hotel (Aurora bay) stand mir immer der Flügel zur Verfügung. Für mich persönlich etwas überraschend...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager