- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck den man in der Eingangshalle bekommt ist schon sehr imposant. Liegen mußte man sehr früh reservieren, um 7.00 Uhr waren alle Liegen am Pool bereits belegt. Die Gartenanlage ist sehr schön und wird auch immer gepflegt.
Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Wir waren als Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) da und haben alle Sachen aus dem Koffer im sehr geräumigen Kleiderschrank unterbekommen. Die Betten waren ausreichend groß und komfortabel. Badezimmer war mit einer großen, geräumigen Dusche ausgestattet. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht.
Die Atmosphäre beim Essen glich doch eher einer Mensa oder Bahnhofshalle, sehr laut und unpersönlich. Die Kellner waren sehr unorganisiert. Wenn man zum Essen kam war nur teilweise oder gar nicht eingedeckt, verschmutzte Tischdecken wurden nicht ausgewechselt und die Tische klebten. Auf Anfrage der Kellner ob wir mit dem Essen fertig sind und wir das bestätigten wurde der Tisch meistens nie komplett abgeräumt. Das Essen war sehr einseitig, viel orientalisch, teilweise totgekocht. Meine Frau hat an einer Station Nudeln mit Pesto bestellt. Der Koch der die Mahlzeit zubereiten sollte war jedoch so damit beschäftigt sich die anderen Gäste anzuschauen das er viel zu viel Pesto in die Pfanne gemacht hat und als er die Nudeln aus dem Sieb mit in die Pfanne kippen wollte hat er festgestellt das im Sieb gar keine Nudeln drin waren. So etwas darf in einem 5 * Hotel nicht passieren. Da erwarte ich das das Personal immer den Blick auf den Gast gerichtet hat den er gerade bedient. Der Service am Strandrestaurant war hingegen super, sehr gutes Essen, nettes, aufmerksames Personal. Wir waren schon einige Male in Ägypten und sind hier besseres gewöhnt.
Das Personal an der Rezeption hatte stets ein offenes Ohr wenn man ein Problem hatte. Allerdings war ich doch sehr erstaunt das man am letzten Tag beim auschecken von der Rezeption nicht mal gefragt wurde wie es einem gefallen hat und das man sich freuen würde uns wieder im Hotel begrüssen zu dürfen und man uns auch keine gute Heimreise gewünscht hat. Ich denke mal das ich das in einem 5 Sterne Hotel auf jedenfall erwarten darf.... Der Roomboy hat sehr ordentlich gearbeitet. Die Zimmer waren immer TIP TOP in Ordnung.
Das Hotel befindet sich ca. 10 min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt in der Coraya Bucht. Somit ist man schnell vom Flughafen in seiner Anlage. Der Strand ist auch schnell erreichbar und man hat zudem die Möglichkeit über einen Steg ins Wasser zum Schnorcheln bzw. Tauchen zu gelangen. Ausflüge kann man im Hotel über den zuständigen Mitarbeiter des Reiseveranstalters buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer in Aktion, jedoch nie aufdringlich. Den Mitarbeitern der Wellness mußte man jedoch schon etwas deutlicher und auch leider öfter sagen das man kein Interesse an den Angeboten hat. Das war schon sehr nervig. Die Poolanlage ist sehr groß. Auffällig war das jeden Tag beide Pools zu unterschiedlichen Zeiten für einige Zeit gesperrt waren. Das war jedoch nicht ersichtlich da an den Beckenrändern nur Schilder standen " wet floor" nicht "Pool closed" und somit auch immer mal wieder Leute die das nicht mitbekommen haben in den Pool gehüpft sind, trotz jeder Menge Chemie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager