- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen u.schwer renovierungsbedürftig. Zimmer Außenanlagen ,Pool(Verletzungsgefahr um den Pool,auch am Duscheinstieg im Zimmer)...Leider die reinste Katastrophe. Sauberkeit des Zimmer's lässt schwer zu wünschen übrig. Die Bilder sprechen Bände !!! Auch nach mehrmaligen Gesprächen mit Management/Hotelleitung/Reiseleitung(2x pro Woche vor Ort), brachte keine Besserung. Dies sind aber nur Kleinigkeiten, die dann,nach einem ganz furchtbaren Zwischenfall,nur dazu kamen..... Unser Sohn,gerade 4 Jahre,besuchte den Kid's Club. Nach 30 Minuten stand er ,bei uns am Pool und weinte bitterlich. Man habe ihn vergessen. Der Kid's Club war leer. Keine Menschenseele zu sehen. 2 Stunden später ist mein Mann noch einmal dort hin......Auf seine Frage ,was sie sich dabei denken,ein Kind zu vergessen,wurde geantwortet: es wären über 20 Kinder dort gewesen und könne nicht auf alle Kinder achten (lt.Reisebeschreibung dürfen nur 6 Kinder zusammen im Club ,aufgenommen werden). Nicht auszudenken was passiert wäre,wenn unser Sohn in einen der Pools gefallen wäre. Bei den Massen an Urlaubern,hätte man ihn gar nicht bemerkt. 2 Tage später,Kinder wollen nun mal mit anderen Kindern spielen, wollte unser Sohn wieder in den Kid's Club. Mit sehr unguten Gefühlen, brachten wir ihn wieder hin. Wieder dieses Anmeldeprozedere.....was auch völlig ok ist. Wir zurück an den Pool u.den Weg aus dem Club ,immer im Auge. Es dauerte keine 15 Minuten, da kam unser Sohn den Weg entlang. Er wollte doch wieder zu uns und ist aus der offen Tür raus. Da ist mein Mann sofort dort hin u hat gefragt, wie das passieren kann(es waren nur 4 Kinder dort) Antwort : da hat wohl eine Mama,die Tür offen gelassen. Sofort suchten wir das Gespräch mit den oben aufgeführten Personen. Man sagte uns,das es nicht wieder vorkommen wird. Das ist alles gewesen. Keine Entschuldigung (wir haben auch nichts anderes erwartet),.....das wäre doch nicht zu viel verlangt. Ist heutzutage ein Menschenleben nichts mehr wert ? Bei den Gesprächen kamen dann auch die Kleinigkeiten (Sauberkeit im Zimmer usw.)zur Sprache. Darauf wurde auch nicht eingegangen. Jedoch standen 5 Personen am Nachmittag im Zimmer,ohne unser Wissen. Der Zufall wollte es ,das mein Mann ins Zimmer musste, um etwas zu holen. Es wurde lediglich der Boden gefegt und auf dem Nachtschrank,der Staub,von einer Seite, auf die andere Seite ,geschoben. Katastrophe. Wie gesagt, diese,für uns Kleinigkeiten, wären nie zur Sprache gekommen, wenn dieser Vorfall (waren ja sogar 2), nicht gewesen wäre. Unsere Hochzeitsreise wurde zum Horrorurlaub. Das 16.Mal Ägypten....ist somit auch vorerst,das letzte Mal gewesen. KEINE WEITEREMPFEHLUNG für Familien mit Kindern
Überall schmutzig. Desolater Zustand der Nasszelle.
Essen super lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei . Service hier ist toll.
Oben hui unten PFUI !!!!! Gemeint ist hiermit der Roomservice. Es wurde so getan,als ob man sich bemüht. Leider ist dies nicht der Fall gewesen.
Direkte Lage am Riff. Weite Wege zum Sandstrand. Haben wir nur 1 Mal gemacht, da dort der Allinklusive-Service nicht mehr gegriffen hat und Alles bezahlt werden musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnten wir leider nicht nutzen,Schnorcheln, Tauchen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bezuglich der Sauberkeit und Roomservises in unserem Hotel sind alle unsere Mitarbeiter informiert und geschult worden,damit sich alle unsere Gaste wohlfuehlen. Genauso haben wir den gesamten Animationsteam inklusiv Kinderbetreung erneuert und arbeiten weiterhin sehr gerne taglich daran allen Gasten einen schonen entspannten und gemutlichen Urlaub in unseren Hotel anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen