Die Anlage ist sehr groß und damit auch sehr laut. Für Familien sich super geeignet. Für Paare die entspannen möchten eher nicht geeignet. Essen könnte abwechslungsreicher sein, einiges wiederholt sich schon noch 3 Tagen. Leider darf man unabhängig von der areisezeit nur einmal ein Themenrestaurant besuchen, wir hätten gerne noch ein anderes ausprobiert da das Menü wirklich super war.Geschmacklich war das Essen im Hauptrestaurant aber in Ordnung und irgendwas findet sich immer.Am Steg wurde den ganzen Urlaub über gearbeitet auch hier waren die Hammer und Schleifgeräusche störend. Der Steg war immer sehr voll da auch die Tauchbasis diesen nutzt und man immer lange warten musste ins Wasser rein oder raus zu kommen. Das Hausriff ist wunderschön mit vielen Fuschen und tollen Korallen. Viele Liegen am Strand waren defekt, das Rückenteil rastete nicht ein. Das Wlan war Katastrophe. Der Service war sehr gut insbesondere wurden defekte wie Klimaanlage, defekte Terassentür schnell behoben. Auch die Kellner ud Köche waren sehr freundlich. Am Pool haben wir keinen Platz bekommen da die ersten schon ab halb sechs Liegen reservieren. Wir wurden bei der Ankunft darauf hingewiesen dass Handtücher auf den Liegen nach 1 Stunde eingesammelt werden wenn diese nicht benutzt werden , wird leider nicht umgesetzt. Ab 8 Uhr gab es keine Liegen mehr am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
sehr geeherte Frau Natascha Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Managemen