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Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Fans lauter Discomusik und Taucher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lautes Disco-Hotel. Das war mal ein schönes , gepflegtes Hotel zum Genießen und Entspannen. Doch jetzt dröhnt die Discomusik ab 10 Uhr über den Pool-Bereich und endet im Beschallen der abendlichen Terrasse, so dass eine Unterhaltung unmöglich wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok in der Größe und sauber. Wir hatten allerdings trotz Superior-Zimmer-Buchung ein Sparzimmer im hintersten Winkel, ebenerdig und kleiner als normal. Da unterhalten sich schon mal morgends um 07 Uhr die Gärtner 5 Meter von der Terrassentür entfernt. Muß man nicht haben. Aber im Oktober war alles voll. Boxspringbetten und Badausstattung ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bewährte Mischung aus Buffet und Showcooking. Gekocht wird mit sehr viel Öl. Fördert die Verdauung ungemein, wenn man das nicht gewohnt ist. Aber auch Salate oder Obst können problemlos gegessen werden. Bei der Grillstation auf der Terrasse gibts keine Beilagen. Also drinnen holen, entweder Fleisch/Fisch oder Beilagen abgekühlt. Schöne Terrasse, für jede Mahlzeit geeignet. Nur dünne billige Konzentratsäfte zum Frühstück. Aber ordentliche Weine miitags und abends. Zu wenig Sitzplätze auf der Terrasse und an der Poolbar, wenn das Hotel vollbelegt ist. Immer sind Familien und Paare auf der Suche nach einem Platz. Dabei wäre gerade bei der Poolbar genügend Platz. Und man hat den Lärm der "Abendunterhaltung" nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel bemühtes Personal. Schlecht ausgebildet. Beim nachdecken eines abgeräumten Tisches fehlte immer etwas. Oder auch mehr. Keine klare Aufgabenverteilung, wer abräumt, nachdeckt oder Getränke bringt. Letzteres wegen Erwartung von Bakschisch beliebt. Insgesamt recht chaotisch. Früher holte jeder seine Getränke selbst, da lief das besser. Beim Wäschewechsel fehlte mal ein Badetuch, mal die Duschmatte. Bei immer den gleichen 5 Teilen auch ne Leistung. Wechsel der Pooltücher war eine Katastrophe. Muss man jetzt beim Wäschewechsler machen - und der ist meist weg. Und dann hat er nicht genug Tücher. Und die er dann bringt, sehen aus wie benutzt. Also eine Woche behalten???? wir waren schon 6 mal in dem Hotel, aber jetzt wohl zum letzten Mal. Schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innerhalb der tropfenförmigen Bucht des Madinat Coraya gelegen. Kein Badestrand. Zugang zum Meer über einen Steg. Bei 6 Hotels kanns da schon mal eng werden. Nur 5 km vom Flughafen, aber keine Lärmbelästigung. Zugang zum Meer auch bei Wind und Wellen möglich. In der Umgebung nur Wüste und der künstliche Hafen Port Ghalib


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super zum tauchen und schnorcheln. Baden und schwimmen nur über Steg und Metalltreppen ins Wasser, das sofort mindestens 5 Meter tief ist. Schöne Poolanlage. Aber ab 10 Uhr vormittags Disco-Beschallung über den gesamten Poolbereich. Kurze Mittagspause, dann das gleiche bis Sonnenuntergang. Live-oder DJ-Musik auf der Terasse abends ab 20 Uhr in sehr wechselnder Qualität. Je schlechter der/die Sänger/in, desto lauter. Bis hin zur Discolautstärke, die eine Unterhaltung unmöglich machte. Dabei hat das Hotel eine eigene Diskothek..... Keine Ausweichmöglichkeit in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Wessam Zakaria General Manager