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Fredi & Monique (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Für nur 1 Woche abzuschalten in Ordnung
3,9 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein Schlechtes WLAN , an vielen Stellen bekam man gar keine Verbindung oder nur hin und wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein großes Zimmer mit Pool Blick und Meerblick. eine Minibar war vorhanden, wobei dort nur das Wasser AI ist. Alles andere musste man bezahlen. Immer, wenn man das Zimmer betrat, roch es erst muffig. Nach einiger Zeit wenn die Klimaanlage lief, war dies vorbei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das einzige, was uns geschmeckt hat, war das Spezialrestaurant mit Fisch. im Hauptrestaurant konnte man immer noch etwas finden, dass man man genießen konnte und wenn es nur Pommes oder Nudeln waren,. Für ein5 Sterne Hotel fehlte einfach die Abwechslung an Essen.. Die Getränke waren lauwarm sowie das Ganze Restaurant sehr warm wirkte. Wir vermuten, dass wir im Anschluss den Durchfall von den Speisen hatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

In der Anlage gab es drei zu warme Pools. um ein Schattenplatz rund um den Pool zu bekommen, musste man schon sehr viel Glück haben oder um 6:00 Uhr morgens laufen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Es war nicht so einfach ins Meer zu kommen, entweder über einen Steg oder gefühlt 1 Km entfernt am Strand.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Fredi & Monique
Alter:56-60
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser Gaeste ,Fredi & Monique Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Managemen