- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Ägyptische Verhältnisse relativ gutes Hotel. Aber hat kein Zugang zum Meer. Erwachsene können nur über den langen Steg ins Wasser gehen, wo auch zu wenig Platz für alle da ist. 200 meter links in der Bucht befindet sich ein Strand mit dem flachen Meereingang für Familien mit Kinder. Er ist aber überhaupt nicht geeignet für Erwachsene , weil sogar nach 100 Meter laufen, reicht das Wasser nur bis zum Knie. Für das Essen vergeben wir keine 5 *, obwohl der Hauptrestaurant in Ordnung ist. Grundsätzlich sind zu wenig Speisen da und sie schmecken nicht gut. Sie haben keine originale Getränke, die ägyptischen schmecken fürchterlich. Und wir empfehlen viel Medizin gegen Vergiftung und Durchfall mitnehmen, weil wir und viele andere Gäste darunter gelitten haben.
Sauber und groß. Ein bisschen in die Jahre gekommen.
Die Bars bieten zu wenig Speisen an. Kein Obst ( Wassermelone, Melone) am Pool und Strand. A la carte App hat nicht funktioniert.
Rezeption ist perfekt. Die Kellner erwarten von Dir immer Trinkgeld.
15 Minuten vom Flughafen entfernt, aber weit und breit nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind gut und bemühen sich. Jeder Gast kann für sich etwas passendes aussuchen. Joga, Volleyball, Wassergymnastik ,Spa... Obwohl Spa - Angebote sind genau so teuer, wie in Deutschland, was wir richtig angemessen fanden. Die Abends- Shows waren zu langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svetlana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Swenja, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager