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Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
gepflegte Anlage die leider nachläßt (Pools kalt)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gepflegte Anlage die leider im laufe der Jahre nachlässt. Die bis letztes Jahr gut geheizten Pools .... 1 Realaxpool damals 32°C - 1 beheizter Pool damals ca 28°C.....bei beiden wird gespart und sie sind ca. 5°C Grad kälter als in den Jahren zuvor. Sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • leider sind die Matratzen sehr, sehr hart, für zierliche Personen absolut ungeeignet....daher 1 Punktabzug


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist für Ägypten quallitativ sehr gut und sehr umfangreich, beim Nachtisch schmeckt irgendwie alles gleich....mega süß.... viel Farbstoff aber wenig geschmacklicher Unterschied. .... die Cotails sind ein Grauen, das können sie definitiv nicht


    Service
  • Sehr gut
  • einfach nur spitze


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Tauchen 5* wer Party und Disco sucht, ist hier falsch. Top zum Erholen Leider gehen aber auch hier auf Grund immer größer werdenden Touristenaufkommen und Neubauten die Riffe kaputt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider eher wenig, Touristenanimation .... vom Veranstalter zubuchbare Trips.....Tauche.....Schnorcheln..... das ist alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya