- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon öfters Gast dieses Hotels weil es immer gut war und noch heute ist. So stehen unsere Urlaube natürlich immer im Vergleich miteinander. Sauberkeit, Freundlichkeit, gutes Essen waren wie immer eine anerkennenswerte Leistung des Hotels. Einzig alleine der Service beim Essen und an der Bar waren dieses Mal nicht so gut wie immer, was sich aber eben auf nur wenige Personen beschränkt. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der gesamten Hotelleistung. Was nicht zu empfehlen ist, ist die Buchung über LMX und Flug mit SunExpress. Als Schwerbehinderter wurde diesem Zustand trotz umfangreichem Schriftverkehr nicht Rechnung getragen. Beide Firmen haben die Verantwortung im Vorfeld immer gegenseitig hin und her geschoben, dass ich mit einem steifen Bein auf einem normalen Sitzplatz neben einer übergewichtigen Dame sitzen musste und auf den XL-Sitzen nicht wie vorgeschoben Mütter mit Kindern saßen sonder die, die offenbar zusätzlich für einen besseren Sitzplatz gezahlt hatten. Kommentar von LMX Frau Glauche "Es tut mir Leid, dass es mit den Sitzplätzen nicht geklappt hat" Dass Sie für einen schmerzhaften Urlaubsanfang und -Ende verantwortlich war , schein ihr am ... vorbei zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager