- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight waren die guten Schnorchelbedingungen. Besser als in der Makadi-Bucht. Das Essen war......mh, nun ja, eben typisch ägyptisch. Sind aber trotzdem immer satt geworden, bei Hitze hat man eh mehr Durst als Hunger.
Wir wohnten Paterre, das war gut bei der Hitze. Unseren Room-Boy haben wir nie gesehen, aber das Zimmer war immer super sauber.
Wenn man nach Ägypten kommt, weiß man, das das Essen nicht berauschend ist. Man weiß, worauf man sich einlässt. Ausserdem kommt man doch wegen des Schnorchelns und nicht wegen dem Essen.
Da die Kellner oft ihren Aufgabenbereich wechselten, war es oft unpersönlich. Wir hatten an einem Tag ein Problem mit der Klimaanlage und der Stromverorgung. Hilfe wurde von der Rezeption sofort in die Wege geleitet und dann auch ausgeführt.
Das Madinat Coraya liegt sehr idyllisch, super Bedingungen für Schnorchler und Taucher. Eine Bootstour (startend in Port Ghalib) ist sehr zu empfehlen. Schade für uns war nur, das wir nicht in Marsa Alam landen konnten. Wenn man aus Norddeutschland kommt landet man in Hurghada mit anschließendem langen Bus-Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren 2x am Tag über eine Stunde im Meer zum Schnorchel, da nutzt man die Liege am Pool oder am Strand dann zum Relaxen. Haben während unseres Aufenthaltes nur eine Show der Animateure (alle sehr nett und nicht zu aufdringlich --- SABOTAGE!) besucht, da wir immer zu kaputt waren, die war aber sehr gut. Ansonsten keine weiteren Animationsangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager