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Bernie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Grauenhaft...zumindest für uns.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab: Diese Gegend ist nix für Traveller, daher fanden wir auch nur fast ausschliesslich deutschspachige Touris vor.....Mangels anderer Gelegenheiten mussten wir hier einchecken. Während uns US $ 270(!!) für 1 Nacht abgenommen wurde, konnte man für die Zeit im Internet 1 Woche inclusive Flug schon unter 600 EUR finden. Entsprechendes Publikum findet sich hier ein. An der Verpflegung gabs nichts auszusetzen, sehr wohl aber am Internet. Mit einer Übertragungsrate von zwischen 100 und 800 konnten bestenfalls noch Emails ausgelesen werden. Eine Unverschämtheit bei diesen Preisen. Zugegebenermassen waren wir erstmals im Leben in einem All-Inclusive-Schuppen und waren völlig geschockt von dieser unglaublichen Verschwendung, die hier praktiziert wird. Wer das mag, wirds sicher nicht kritisieren. Der Service ist dem Publikum angepasst. Wir waren einfach am falschen Ort. Grauenhaft! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer - Jaz Lamaya