Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Gut ausgelastet, und trotzdem zu empfeheln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in den Herbstferien NRW das zweite Mal im Lamaya. Da Hotel war ausgebucht. Trotzdem kam das Personal mit der Situation noch gut zurecht. Wir hatten die ganze Woche viel Wind und auch somit Wellen in der Bucht. Das Wasser war trübe, was das Tauchen nicht besonders attraktiv machten. Bei den anderen Hotels mit Steg, war Hingegen Badeverbot ( Rote Farne ).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre kritische und motivierende Bewertung ,die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese ist für uns eine wichtige und positive Unters tützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder zum dritten Mal in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager