Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Gut für eine schnelle Sonnen-Woche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine ideale AI-Anlage für einen kurzen Hüpfer in die Sonne. Die Coraya-Bay bietet genug "Auslauf", der Pool ist schön und sauber. Doch ist darauf zu achten, dass man nicht zu nahe am Restaurant wohnt, da es täglich bis 23.00 Uhr etwas laut ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Tolles Housekeeping. Bei der Lage sollte man darauf achten dass man auf der Hotelabgewandten Seite wohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In dieser Anlage gibt es sehr viele Zimmer und genauso viele Gäste. Entsprechend ist auch das Essen. Aber die Auswahl an Salaten ist genial. Bei den Getränken sollte man sich auf alkoholfrei oder Bier begrenzen.


    Service
  • Gut
  • Stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen. Ideal. Vielleicht ist die direkt an der Anlage vorbeigehende Straße unangenehm und sorgt manchmal für Verkehrslärm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam, das aber weiß wann es nicht angebracht ist. Super Tauch-Basis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya