- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Und wieder eine Gute Zeit 🤗 Alleine die ganze Anlage, die gesamte Coraya Bay, 7 Jaz Hotels und 2 Steigenberger, ein Erlebnis, der erste Eindruck beim einfahren, Sauber und gepflegt. Eine grüne Oase, tolle exotische Pflanzen und Palmen wo man hinschaut, Gärtners bestes Stück. Und dann leuchtet über dem Eingang das Lamaya Logo, angekommen im für uns eines der besten Hotels am Roten Meer, in dieser Preis Kategorie. Im Hotel selber alles gepflegt und Sauber, das ganze sieht und merkt man erst wenn ein paar Tage vergangen sind, alles wird täglich gepflegt, gereinigt und erneuert. Wir waren selten in einer so gepflegten Hotelanlage. Alle Angestellten, vom Gärtner bis zum Service Personal, sauber und immer Schick gekleidet. Rezeption, Check In, Problemlos und schnell, Ruck zuck waren wir in unserm Zimmer, alles Professionell. Zimmer selbst groß, hell und einladend, alles vorhanden, sogar Bademantel und Hausschuhe. Zimmerreinigung täglich und gründlich, mit nass Reinigung, die Roomboys machen einen gute Job. Essen täglich zu allen Mahlzeiten, abwechslungsreiche Auswahl, geschmacklich gut ausgewogen und Qualitativ hochwertig, ebenfalls die Getränke, Weine von guter Qualität. Beim Service Personal blieben keine Wünsche offen, immer schnelle Bedingungen, schnelles abräumen von Geschirr und Speiseresten. Nach dem ersten Tag waren unser Getränke Wüsche schon in Arbeit, meist noch vor unsere Bestellung. Was besonders auffällt, in allen Bereichen, die Herzlicht, die Freundlichkeit, und die Selbstverständlichkeit für uns Gäste da zu sein und das von allen. Danke, ein Hallo gab es von jeden, Trinkgeld gehört für uns immer dazu und jeder ist dankbar dafür. Wir haben es genossen, den Strandservice, mit der persönlichen Note, Handtuch auflegen, Windschutz stellen und den Getränke Service am Strand, die Jungs laufen hin und her für uns und das den ganzen Tag. Auch kleine Snacks, frisch zubereitet, Pizza und Ähnliches, werden in den Strandbuden angeboten Der in der Coraya Bay dazu gehörige Aquapark ist ein Muss und inbegriffen im AI, Essen und Getränke inklusive. Das Hausriff ist in einem guten Zustand, durch die Buchtlage hatten wir in unsere Zeit keine rote Flagge, Schnorcheln ging immer. Für Jogger auch zu empfehlen, die Strecke zum laufen, geht vom Solymar bis zum Jaz Solaya, alle übrigen Hotels, gehören alle zur Jaz Gruppe, frei zugänglich, bei unserm Rundgang wurden wir im Solymar mit Getränken bedient, laut Aussage vom Solymar Service, freundliches kein Problem, was möchten sie Trinken, super war das. Tägliche Abendunterhaltung mit Livemusik und Tanz, danach noch im Theater Show Veranstaltungen, Animation nicht aufdringlich aber immer präsent, alles Profis die ihr Handwerk verstehen. Die Gästestruktur gemischt, das von der Jahreszeit her variiert. Bei uns mehr Polnische Gäste als Deutsche. Shoppen geht auch, kleine Geschäfte im Aussenbereich bieten alles an, nicht überteuert. Einziger Kritikpunkt, gefühlsmäßig, das Check Out, das dabei nicht nachgefragt wurden ob wir zufrieden waren oder ob es uns gefallen hat. Alles im allem hatten wir eine schöne Zeit, tolle Tage und unvergessliche Stunden, wir kommen gerne zum fünften Mal wieder zurück ins Lamaya. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde🥰
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte r Herr Bernd, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager