Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Guter Service-Essen naja
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Hotelsevice ist Super das gesamte Personal immer Höfflich und Freundlich,das Essen ist leider nur mittelmaß zu wenig Auswahl.die Essens-Stationen müsste man etwas Trennen.Es darf auch nicht sein das jeder dritte mit Antinal(Durchfall)-Tabletten rumläuft und die Apotheke ein gutes Geschäft macht!!!.wir waren schon einmal in diesem Hotel(noch unter Iberotel) und da war das Essen Spitzt:wir waren von dem Essen im Hauptrestaurant sehr Enttaüscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihren kritischen und motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dies ist für uns eine wichtige Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns sehr leid,dass Sie Durchfall bei uns gehabt haben und mit dem Essen nicht zufrieden waren. Eigentlich gibt es verschiedene Ursachen des Durchfalls und nicht nur das Essen.Was die Aenderung (vom Iberotel zum Jaz) betrifft ,ist ganz einfach Hotelumbennenung und das hat wesentlich nichts mit dem Essen und Hotel konzept zu tun. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager