- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Hotelsevice ist Super das gesamte Personal immer Höfflich und Freundlich,das Essen ist leider nur mittelmaß zu wenig Auswahl.die Essens-Stationen müsste man etwas Trennen.Es darf auch nicht sein das jeder dritte mit Antinal(Durchfall)-Tabletten rumläuft und die Apotheke ein gutes Geschäft macht!!!.wir waren schon einmal in diesem Hotel(noch unter Iberotel) und da war das Essen Spitzt:wir waren von dem Essen im Hauptrestaurant sehr Enttaüscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihren kritischen und motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dies ist für uns eine wichtige Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns sehr leid,dass Sie Durchfall bei uns gehabt haben und mit dem Essen nicht zufrieden waren. Eigentlich gibt es verschiedene Ursachen des Durchfalls und nicht nur das Essen.Was die Aenderung (vom Iberotel zum Jaz) betrifft ,ist ganz einfach Hotelumbennenung und das hat wesentlich nichts mit dem Essen und Hotel konzept zu tun. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager