- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen und schön eingerichteten Räumen. Das Personal war sehr freundlich. Insb toll für TaucherInnen, da die Tauchschule und die Zugänge zum Wasser direkt beim Hotel sind.
Sehr schön & modern.
Buffet. Sehr gut, aber ein wenig Markthallencharme.
Super unaufdringlicher Service - insb für alleinreisende Frauen zu empfehlen!
Direkt am Meer in einer Bucht mit vielen anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden zT Yoga und Aquafitness angeboten, die ich gerne mehr genutzt hätte. Leider haben sich die Kurszeiten oft mit den Diving-Zeiten überschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen