Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, gutes Essen, wir würden wieder fahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sind ordentlich und sauber. Tv (falls gewünscht) läuft leider nicht gut bei deutschen Programmen. Essen ist gut. (Keine Durchfallprobleme) Wir würden wieder hinfahren. Hinweis: Apotheke(außerhalb der Anlage) arbeitet mit dem Arzt im Hotel zusammen, so dass man bei der Apotheke kein Antinal (Mittel gegen Durchfall) o.ä. bekommt!!! Man solle erst zum Arzt im Hotel gehen. Unmöglich!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich. Gibt nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, aber wenig gewürzt. Man kann aber immer nachwürzen. Für jeden Geschmack was dabei, für Allergiker/Intoleranzen kann man das Küchenpersonal ansprechen, dann wird auch extra was gekocht!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal innerhalb des Restaurants häufig lustlos. Am Abend draußen sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht! Am Strand mal so mal so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit ab von allem(außer Flughafen), sobald man aus der Anlage rausgeht steht man im „nichts“. Dafür hat man in der Anlage alles was man braucht(ausgenommen Apotheke! Diese ist gegenüber der Anlage) Fahrt zum Flughafen nur etwa 10-15 Minuten! Ideal!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Tauchschule gefiel uns das erste Gespräch nicht gut. Tauchlehrer hatte mehr mit seinem Handy zu tun als mit uns zu reden. Poolanlage recht klein und bei den oberen Pools zu laut(Musik) Am Strand sehr angenehme „Ruhe“! Massagen sind gut, wenn man an die richtigen Hände gerät. Ich hatte leider einmal eine Massage bei einer Dame die es leider zu gut meinte. Danach hatte ich 2 Tage Migräne. Und ich kenne gute Massagen von zuhause!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer - Jaz Lamaya