Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum Relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann man ohne Zweifel weiterempfehlen. Das Essen ist von der Auswahl her reichhaltig und gut. Die Anlage wirkt gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und ausreichend. Die Reingung hervorragend. Minibar vorhanden, aber gegen Gebühr. Wer es denn bei AI gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben angeführt eine reichhaltige Auswahl an Speisen wurde vorgehalten. Auch am Strand oder im Strandrestaurant gute Qualität.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren zum größten Teil sehr aufmerksam. Auf Beschwerden wurde bzgl eines Zimmerwechsels oder Probleme mmit dem Safe sofort und "kundenfreundlich" reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist Ägypten. Rund herum nur Wüste. Das Hotel selbst in einer schönen Bucht. Port Galib kann, muss man aber nicht gesehen haben. Mit dem Taxi ca. 5 Euro pro Strecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns außer der Sauna nicht genutzt. Handtücher wurden hier leider nicht zur Verfügung gestellt. Strandhandtücher wurden halt am nächsten Tag getauscht. Fitnessraum könnte etwas größer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager