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Urs (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommen - aber derzeit das einzige welches offen ist. Wir sind zum dritten mal hier - während der Covid-Kriste - aber hier wird sehr auf Hygiene geachtet und jeweils eine Temperaturmessung vorgenommen. TIP: Covid-Test bei Einreise in Hurghada oder Marsa Alam machen (wenn man sicher ist, gesund zu sein). Kostet nur 30$/€ statt 150.-- in der Schweiz, dauert 5 Min. und danach kann man sich ganz normal im Hotel bewegen. Ich war am nächsten Tag bereits auf dem Check-Dive. Habe nie mehr etwas gehört vom Test, deshalb nehme ich an, alles war i.O. 90% der Gäste lassen sich in der CH testen, bezahlen zu viel und es gibt eigentlich keinen Grund dafür - ausser man ist bereits krank - aber dann geht man wohl sowieso nicht... Lustigerweise mussten wir nach dem Covid-Test nichts für das Visa bezahlen...


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr die neusten aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen - wegen Covid wird man am Buffet bedient.


    Service
  • Gut
  • Ich habe gerne etwas härtere Matrazen - hier perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für Poolgänger, Taucher und Meerfans.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, etc. - wegen Covid gehen derzeit keine Boote nach Elphinestone oder Delphinhouse. Trips mit Auto und Housereef werden durchgeführt. Wenig Taucher - dafür sehr relaxed.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Shafik Front Office Manager