Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hammer Urlaub in einer super Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit wunderschönen Hausriff. Essen und Service einfach nur Top. Hotel kann man nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war echt super. Sehr abwechslungsreich und sehr gute Qualität. Auch Mittag unten am Strand wurde man bedient und bekam gutes Essen. Ich war schon in vielen Hotels und ich muss sagen, das Essen hier war mit das Beste was ich je hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind super freundlich. Ob unser Strandboy, der einen schon am Strand empfängt oder unsere Kellner die immer gute Laune haben. Auch unser Roomboy begrüßte uns jeden Tag und fragte ob irgendetwas fehlt... Man wird rund um umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie üblich in Ägypten ist außer das Hotel nicht viel ausen herum. Man kann nach Port Galibh, dies ist ca. 10 Minuten entfernt. (Kleiner Ort mit Hafen) Was ich nicht schlimm fand. Das Hotel liegt direkt an der Strandeigenen Bucht. Man hat einen Steg, mit diesem man direkt ans Hausriff gelangt. Das Riff ist wunderschön, wir konnten mit einem Delfin und den Schildkröten schwimmen. Das einzige was ich nicht ganz so schön finde ist, dass wenn man normal zum baden ins Meer möchte, man ca 200m in die Mitte der Bucht laufen muss. Da direkt vor dem Hotel das Riff liegt und man dort nicht rein darf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager