Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub im Lamaya Resort war bis jetzt unser geilster. Angefangen mit der kurzen Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam von nur 10min. Dann der Empfang in der Lobby: Die schaut wirklich so gut aus, wie auf den Fotos, die man im Internet findet. Zimmervergabe, Kofferverteilung und Übergabe des Zimmers gingen schnell und unkompliziert. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad angenehm groß mit einer Riesen-Dusche. Essen und Trinken war ausgezeichnet, es wurde sehr schnell am Buffet nachgelegt, die Schalen wurden nie leer. Es gab auch vieles zu probieren, auch aus ägyptischer Küche. Für die Kinder gab es stets Nudeln mit Sauce Bolognese als Rückfallebene. Die Kellner sind sehr nett und freundlich (und zwar ehrlich nett, nicht weil sie müssen), und haben mit Kindern die höchste Freude; der Beste war der Hassan. Ebenso an den Bar´s, und auch einwandfrei gute Getränke. Das Animationsteam ist gut drauf, verbreitet eine lockere coole Stimmung, ohne aufdringlich zu sein. Die beiden Vito und Kaspar sind voll drauf. Ein Wasserpark im Nachbar-Club Solaya (alles inkl.) ist eine gute Abwechslung, und auch nicht weit zu gehen. Wenn man an dem Urlaub unbedingt was schlechtes finden möchte, dann wär´s der Sandstrand: der Sand ist grobkörnig, und liegt nicht so locker, wie man es gewohnt ist. Es bläst meist der Wind, was ja auch sehr angenehm ist, weil die Sonne ordentlich einheizt. Es ist aber durchaus auszuhalten; und 42°C sind bei weitem nicht so heiß, wie sich die Zahl liest. Am Strand steht bei jedem Schirm ein Windschutz, der seinen Job gut macht. Die Grünanlage im Club ist sehr gut gepflegt. Bei technischen Problemen (Klimaanlage funktionierte einmal nicht) kam sofort ein Techniker, und die Klima lief wieder. Also alles in allem ein perfekter Urlaub, 0% Reue, 100% Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager