Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • StrandHammer Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub im Lamaya Resort war bis jetzt unser geilster. Angefangen mit der kurzen Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam von nur 10min. Dann der Empfang in der Lobby: Die schaut wirklich so gut aus, wie auf den Fotos, die man im Internet findet. Zimmervergabe, Kofferverteilung und Übergabe des Zimmers gingen schnell und unkompliziert. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad angenehm groß mit einer Riesen-Dusche. Essen und Trinken war ausgezeichnet, es wurde sehr schnell am Buffet nachgelegt, die Schalen wurden nie leer. Es gab auch vieles zu probieren, auch aus ägyptischer Küche. Für die Kinder gab es stets Nudeln mit Sauce Bolognese als Rückfallebene. Die Kellner sind sehr nett und freundlich (und zwar ehrlich nett, nicht weil sie müssen), und haben mit Kindern die höchste Freude; der Beste war der Hassan. Ebenso an den Bar´s, und auch einwandfrei gute Getränke. Das Animationsteam ist gut drauf, verbreitet eine lockere coole Stimmung, ohne aufdringlich zu sein. Die beiden Vito und Kaspar sind voll drauf. Ein Wasserpark im Nachbar-Club Solaya (alles inkl.) ist eine gute Abwechslung, und auch nicht weit zu gehen. Wenn man an dem Urlaub unbedingt was schlechtes finden möchte, dann wär´s der Sandstrand: der Sand ist grobkörnig, und liegt nicht so locker, wie man es gewohnt ist. Es bläst meist der Wind, was ja auch sehr angenehm ist, weil die Sonne ordentlich einheizt. Es ist aber durchaus auszuhalten; und 42°C sind bei weitem nicht so heiß, wie sich die Zahl liest. Am Strand steht bei jedem Schirm ein Windschutz, der seinen Job gut macht. Die Grünanlage im Club ist sehr gut gepflegt. Bei technischen Problemen (Klimaanlage funktionierte einmal nicht) kam sofort ein Techniker, und die Klima lief wieder. Also alles in allem ein perfekter Urlaub, 0% Reue, 100% Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager