- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen durchaus guten Standard, sehr freundliches und professionelles Personal, das muss unbedingt hervorgehoben werden. Insbesondere zu erwähnen ist auch der hervorragende Reiseleiter des Reiseveranstalters FTI, Assis! Ihm gebührt unser ausdrücklicher Dank. Großer wirklicher Negativpunkt am Hotel ist die miserable und teure Internetverbindung. Diese misearble Qualität kann sich ein gutes Hotel eigentlicht nicht leisten. das Essen war auch nicht gerade das, was man von einem guten Restaurant erwartet, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Dagegen war Schnorcheln und Tauchen eine große Enttäuschung: Die Bucht ist verhältnismäßig klein, das Wasser sehr trüb, das Riff mit Seilen abgesperrt. Da viele Hotels nebeneinander an dieser Bucht liegen, schnorcheln täglich Hunderte von Gästen am den Riff entlang , so dass ein ständiger Schnorchler-Stau besteht. Man muss immer aufpassen, vom vor-oder hinter einem Schnorchelnden keine Flosse ins Gesicht oder sonstige ungewollte körperliche Anstöße abzukriegen. Hinzu kommt, dass es sehr viele unsichere Schwimmer/Schnorchler gibt, die sich ängstlich an den Händen halten im Wasser und ein Weiterkommen der Hintermänner/frauen blockieren oder die sich nur an den Seilen klammernd fortbewegen. Sehr lästig und leider nicht das, was wir erwartet haben. Die Tauchbasis hat trotz hoher Preise ebenfalls nicht die Qualität geboten, die zumindest erfahrene Taucher erwarten. Wir haben deshalb nach 1,5 Wochen das Hotel (und Bucht plus Tauchbasis) gewechselt . Hierzu ist zu sagen, dass wir einen Aufpreis plus Transfer bezahlen mussten beim Reisevernstalter, obwohl das zweite Hotel einen weniger guten Standard aufweist. Dies ist noch abzuklären mit FTI.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager