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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel Jaz Lamaya schwächelt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle Lage an der Coraya Bay, super schnorcheln, Whirlpool zu kalt, öffnet leider erst um 15 Uhr Frühstück gibt es auch nur noch bis 10 Uhr. Täglich pro Person eine 1,5 l Flasche Wasser im Zimmer Man fragt sich wofür und woher das Hotel seinen 5. Stern mit den Jahren bekam. Früher waren es 4.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und auch sonst ok mit Balkon, Wasserkocher, Tee, Kaffee und Wasserflasche täglich. Zu oft frische Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl, das warme Essen aus den großen Töpfen hat eher nur Kantinenqualität. Es wird jedoch viel frisch gekocht, da muss man sich aber lange anstellen, da zu wenig Personal. Das geht beim Spiegelei morgens los und endet abends am lekker bestückten Grill. Viele Vorspeisen, Slate und riesige Auswahl an Desserts. Salate und Desserts werden auch noch frisch zubereitet. Früher gab es bis 10.30 Uhr Frühstück, jetzt nur noch bis 10 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Selbstbedienung an den Buffets, Getränke in Bedienung oder SB. Freundliche Kellner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Aiport zum Hotel. Drumherum nur Wüste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Pools, aber kälter als beim nur 4-Sterne-Nachbarn, Whirlpool zu kalt, enge Räume drumrum, keine Umkleide bei der Sauna Schnorcheln toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager