Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Macken
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits kurz nach unserer Ankunft litten wir an einer schlimmen Durchfall-Erkrankung. Auch die in der in der Nähe des Hotels geholten Medikamente (ohne Beipackzettel) schafften keine Abhilfe. Wir haben kein Wasser getrunken und auch beim Zähne putzen nur Mineralwasser benutzt. Der Gästebetreuer des Hotels wies uns bei einem Gespräch darauf hin, dass das Hotel ständigen Kontrollen unterliegt und ausschließlich wir!!! erkrankt sind..., es werde täglich die Besuche beim am Hotel ansässigen Arzt überprüft; die Anzahl der Patienten in der Apotheke ????; die Auswahl und Qualität sowie die Präsentation der Speisen glichen einem typischen Bahnhofshotel, so gab es beispielsweise in 1 Urlaubswoche 3x internationales essen, was nach Aussage des Gästemanagers der Wunsch der Gäste sei; die am Strand angebotenen Speisen wurden teilweise überhaupt nicht gekühlt, so wurden beispielsweise Soßen zu Waffeln direkt in der Sonne abgestellt; dass Unterhaltungsprogramm lies ebenfalls zu wünschen übrig, Theater wurde durch die Animateure improvisiert und in der Lobby war täglich ein Alleinunterhalter, der vorwiegend gerne alte deutsche Schlager nachahmte; sämtliche Service-Kräfte waren jedoch zuvorkommend und höflich, auch die Sauberkeit in den Zimmern war völlig in Ordnung. Zunächst durch den Reiseveranstalter angebotene Ausflüge wurde erst verschoben und dann ganz abgesagt, Fazit - für uns keine 5 Sterne, wir würden nicht noch einmal buchen!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so wie Sie es erwartet hatten geniessen konnten. Jedoch moechten wir Sie erneut darueber informieren, dass unser Hotel den staendigen Kontrollen der Firma Cristal unterliegt. Das heisst, dass unser Hotel regelmaessig strengen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen unterzogen wird, um unseren Gaesten einen sicheren Urlaub zu garantieren. (siehe: www.checksafetyfirst.de) Desweiteren stehen wir, wie es Ihnen unser Gaestebetreuer auch bereits mitgeteilt hat, in staendigem Kontakt mit unserem Hotelarzt. Eine Durchfallerkrankung ist sehr oft auf andere Ursachen zurueckzufuehren, wie zum Beispiel starker Temperaturwechsel, zu kalte Getraenke oder aber auch Salzwasser, welches aus Versehen beim Schwimmen oder Schnorcheln geschluckt wurde. Bei einer Anzahl von 1000 Gaesten und nur ca 10 – 15 an Durchfall erkrankten Patienten in der Zeit Ihres Aufenthaltes, koennen Sie sicher sein, dass die Gruende anderwaertig und nicht in unserer Hotelkueche zu suchen sind. Dass Ihr Reiseveranstalter einen Ausflug verschob, beziehungsweise ganz absagte, bedauern wir sehr, jedoch haben wir darauf keinerlei Einfluss. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Hotelaufenthaltes entschuldigen.