Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Bucht zum Schnorcheln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Fünf Sterne Hotel 10 Minuten vom Flughafen mit schöner Bucht zum Schnorcheln und guten Essen. Aber es ist höchste Zeit das mit der Renovierung angefangen wird .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für heutige Fünf Sterne Hotels in Ägypten relativ klein. Man merkte einfach das es schon älter ist. Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht. Unsere Klimaanlage war relativ laut und ging am Ende vom Urlaub öfter nicht mehr. Es wurde aber jedesmal schnell repariert. Unser Meerblick war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in den 14 Tagen immer so das jeder etwas finden müsste . Nach einer Woche widerholen sich die Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann ich nur sagen,im gesamten Hotel sind alle Mitarbeiter sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Lamaya ist in einer Anlage in der mehrere Hotel Anlagen miteinander verbunden sind. 10 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Steg ins Meer in der Bucht+zwei etwas weiter weg ins offene Meer. Drei Swimmingpools an denen es Animation gibt. In der Anlage gibt es auch einen Rutschen Park der sehr schön ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager