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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Schwächen, keine 5 Sterne, eher 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel in der Coraya Bucht mit Tauchbasis. Da ich als Taucher dort war, ist es die für micht die beste Wahl. zum Positiven: Freundlchkeit, Pflege derAnlage, Tauchbasis zum Negativen: Teile der Zimmer sind abgewohnt. Die Batterien der Safes sind ständig leer und das schlimmste das Essen ist geschmacklos und qualitativ nicht auf vergleichbaren ägyptischen Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • wie beschrieben mit TV ARD und ZDF gibt es niht aber RtL SAT und RTL2. Sowie italienische, französische Sender. teilweise leicht abgwohnt aber nocht im Rahmen. Zimmerservice ist bestens.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ich bin echt nicht empfindlich, aber ..... falavel morgens (probiert sie mal). Abends und mittags .... Gemüse oft verkocht ohne Gewürze. Ich weiss Salz ist nicth gut, aber kein Salz ist auch nicht das Wahre. Pfeffer, Kreuzkümmel, ZimT, anis etc. sind frendwörter. Mann kann es nachwürzen an


    Service
  • Gut
  • kein Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit Steg, Tauchbasis,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bestens alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya