Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel war spitze, aber bucht nie über ETI!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Anlage. Es wird immer super sauber gehalten, auch die Zimmer. Die Bauart ist halt in solchen Ländern nicht vergleichbar mit Österreich und hier und da hat man leichte Abnützungen und Gebrauchsspuren. Das Hotel liegt direkt bei einem Riff, darum haben wir es gebucht. Hier wird man nicht enttäuscht. Es ist ein schönes und großes Riff mit vielen interessanten Bewohnern darin. Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt, vor allem das Frühstück war sehr enttäuschend. Jetzt zu ETI :-) Die sind die totale Katastrophe! Ich würde nie wieder über sie buchen! Vor der Reise waren sie nett und hilfsbereit und dann hatten wir beim Hinflug am Flughafen Probleme und konnten niemanden erreichen. Wir sind am Samstag um 13 Uhr geflogen und haben sie 4 Stunden lang versucht zu erreichen. Bei allen Nummern die auf den Reiseunterlagen standen - vergebens! Am Montag (Mittag) kam dann endlich eine E-Mail von ETI, hier haben sie sich jedoch nur abgeputzt. Sie hätten da nichts machen können und waren am Wochenende nicht erreichbar. Wir hätten zu einem Buy&Fly Schalter von ETI gehen müssen usw. Auch die Reiseleitung vor Ort war genau so. Nicht erreichbar und nicht anwesend. Der gute Herr hat sich einmal am Dienstag dazu entschlossen im Hotel vorbei zukommen. Und dann hatten wir in der Zwischenzeit schon mit Eurowings unseren Kofferverlust geklärt und dieser sollte am Mittwoch kommen. Dann wollte er eine Kopie des Visum und der Reisepässe und 20€ dafür um den Koffer zu holen. Wir haben das dann über die Rezeption geregelt und nichts bezahlt!!! Also ETI ist eine Frechheit und mehr nicht. Wenn du Hilfe brauchst, bist du verloren und Fehler werden auch nicht eingesehen. Der Herr bei der Rezeption (Karim) war unser Engel auf Erden. Ohne ihn, hätten wir unseren Koffer bis heute nicht. Er hat alles gemacht und herumtelefoniert und sich eingesetzt für uns, wie sonst niemand. Wir sind ihm mehr als dankbar. Er hat uns sogar seine Nummer gegeben und mit uns auf WhatsApp geschrieben und wirklich alles gegeben. Also das Hotel ist gut, bis auf das Essen und ETI ist die größte Nullnummer und Abzocke die wir leider erfahren mussten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen so gar nicht nach unserem Geschmack. Die Nachspeisen waren jedoch der Hammer. Salat konnte man auch essen, aber das Fleisch bei den Hauptgerichten war nie gut. Auch das Frühstück war leider enttäuschend.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager