- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, könnte von den Räumlichkeit gerne mal renoviert werden! Die Aussenanlage und das äußere vom Hotel wird stets gepflegt! Für uns als Familie ist es ein sehr gutes Hotel zum Schnorcheln! Bei Beschwerden, wird einem in sehr kurzer Zeit geholfen oder das Problem behoben!
Zimmer und Bad sind schon ein bisschen abgelebt! Könnte eine Renovierung vertragen! Man kann seinen Urlaub dort gut verbringen! Ich habe in der 2ten Woche Kreuzweh auf dem Bett bekommen! Wir hatten ein Familienzimmer deluxe mit Falttüre!
Es gab viele unterschiedliche Sachen (Morgends, Mittag und Abends), wer da nichts findet ist selbst schuld! Es war schön angerichtet und es wurde auf Sauberkeit geachtet!
Das Personal war immer bemüht alles recht zu machen! Ein kleines Trinkgeld hat dabei natürlich auch geholfen!
Vom Flughafen Marsa Alam sind wir 10 Minuten mit einem Kleinbus gefahren! Um die komplette Hotelanlage herum (mehrere Jaz Hotels und Steigenberger Hotel) ist nur Wüste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir gar nicht so genutzt! Aber wir haben gesehen, das es immer irgend welche Aktionen gab! Es gibt gleich neben dem Hotel die Tauchschule Coraya, da kann man auch Schnuppertauchen-, Tauchscheine- und Schnorcheltouren machen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Norbert vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager