Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich bin nicht ohne Grund Stammgast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit großen und schönen sauberen Suiten. Gutes und freundliches, aufmerksames Personal. Gutes und sehr vielfältiges Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind geräumig. Es gibt einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Das Zimmerpersonal ist stets um Sauberkeit bemüht und sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen ist vielfältig und sehr schmackhaft. In der Strandbar Morgana gibt es sehr gute Pizzen und Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Gibt es ein Prroblem wird direkt gehandelt um den Gästen den Aufenthalt so unbeschwert und schön wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam sind es nur 10 Minuten bis zum Hotel. Das Hotel liegt an einer Bucht welche wegen der Korallen über einen Steg zu erreichen ist. Ideal zum schnorcheln und Tauchen. Die Corya Tauch Basis ist in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spa Bereich, die Poolanlage ist groß und kinderfreundlich. Das Animationsteam ist immer gut drauf und es gibt Abend Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager