- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sauber, Essen gut. Bedienung sehr freundlich. Allgemein zufrieden stellend. Einziger Kritikpunkt war, das in der Nacht nicht genügend Sicherheitspersonal vorhanden war um lautstarke Trüppchen die z.B. aus der Disco kamen unter Kontrolle zu halten. Dadurch war es nachts teilweise sehr laut. Oder es flogenTeller mit Spagetti über den Flur, die morgens dann auch noch da lagen. Haben uns bei dem Hotelmanager beschwert. Dieser hat sich bedankt und zugesagt eine Änderung sofort zu veranlassen. Leider mußten wir abreisen und können nicht beurteilen ob diese Zusage auch eingehalten wurde. Aber ein Hotel kann auch nur so gut sein wie seine Gäste. Wenn einige Gäste keinen Anstand haben kann man das Hotel nicht verantwortlich machen.
Wir mußten leider in Hurgharda anstatt Marsa Alam landen, das bedeutet eine Busfahrt von ca. 3 Stunden muss in Kauf genommen werden. Diese 3 Stunden können bei dem Fahrstil der Busfahrer und bei den Straßenverhältnissen recht anstrengend werden. Wir werden nur noch einen Direktflug nach Marsa Alam akzeptieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager