- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 4. Mal wie immer schön. Schöne Zimmer, gute Betten, sehr gepflegte Anlage, toller Service, sehr freundliches Personal, viele Stammgäste
Sehr gute Betten - geräumig - und wieder Wunsch nach Erdgeschoss erfüllt worden - danke. Im Bad waren an der Decke Schimmelflecken - na ja - da sonst alles super sauber war und unser Roomservice wirklich sehr nett war und sich immer eine tolle Deko einfallen hat lassen sieht man über sowas hinweg.
Nachspeisen sind besser geworden - tolle frische Kuchen und Strudel - sehr lecker. Hier war jeden Tag was leckeres zu finden. Chinesischer Abend war besonders gut.
Toll - das erste Mal wurden sogar Getränke am Pool serviert. Spitze - weiter so. Beim Abendessen musste man manchmal etwas auf die Getränke warten aber zu Stoßzeiten verständlich.
Die Bucht ist für Schnorchler super. Man kann mit Geduld wirklich viel sehen. Allerdings wird der Zustand des Hausriffs immer schlechter. Es wird zwar kontrolliert und gepfiffen aber es gibt keine Strafen. Jeden Tag "Idioten" im Meer, die meinen sie müssten Fische füttern, Schildkröten festhalten und über die Leinen in die Korallen schwimmen. Es ist erschreckend wie viel seit unserem ersten Besuch in 2012 kaputt gegangen ist. Und wieder mal war ein Hai in der Coraya Bucht (wahrscheinlich wegen dieser Fütterei)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette Animateure geben sich Mühe unsere Teenies zu unterhalten. Abendprogramm (Sänger) könnten für mehr Stimmung sorgen. Eher Musik zum träumen und einschlafen. Beach-Party war mal eine tolle Abwechslung - schöne Feuershow - allerdings war hier die Musik nur auf Teenies ausgelegt und 12 Euro Eintritt. Hätte mir eine Poolparty wie 2012 gewünscht - die war echt toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gaeste, sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager