Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne ins 2. Zuhause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer Bucht mit noch 5 anderen Hotels. Es hat eine großzügige Poolanlage ein sehr schönes Hausriff. Die Hotelanlage ist sehr geplegt und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer im EG mit einer kleinen Terasse. Das Zimmer war geräumig , gut ausgestattet und mit TV. Handtücher auch für den Pool / Strand konnten man täglich wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Jaz Lamaya liegt nahe am Flughafen von Marsa Alam und daher dauert der Transfer gerade nur ca.15 Min. Ausflüge kann man über die Tauchbasis Coraya Diver buchen .Hier empfehle ich das "Dolhin House " , zum Schnorcheln ein tolles Riff und wenn man Glück hat kommen auch die Delphine. Ebenso ist Port Ghalib ein kleines Örtlichen mit Shopping Möglichkeit , Bars und Restaurants und Blick auf den Hafen ein lohnenswertes Ziel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöne große Poolanlage , Sportanimation von Aqua -Gym , Wasserball , Volleyball Beautysalon und Massage , Fitnessraum Top ausgestattet , Laufstrecke um die Bucht ,Schnorcheln und Tauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager