Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JoNu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen immer wieder gerne ins Lamaya. Es ist ein Ort zum ausruhen und entspannen. Es gibt vieles neues und auch viele Veränderungen die nicht jedermann passt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren die letzten Jahre immer zweimal im Jahr im Hotel. Uns war bewusst das dass Animationsteam gehen musste. Wir sind sehr traurig darüber und fühlten uns nicht so aufgenommen wie bei dem alten Team. Wir waren jetzt im November für 10 Tage im Hotel. Die Animation ist vorhanden aber kein professioneller, liebevoller und herzlicher Umgang mit Gästen. Die neue Animation war da weil sie den Job machen aber es gibt keinen Gästekontakt mehr, keiner macht eine Runde und sucht sich seine Gäste zusammen für jeweilige Aktivitäten. Keine eigenen Tanzshows mehr wie wir es gewohnt waren vom alten Team welche sehr professionell und tänzerisch super klasse waren. Grobe Fehler bei der Comedyshow kein Lacheffekt vorhanden. Die Shows sind alles externe Shows. Am Abend sitzt man mit der Animation gemütlich auf der Terrasse und quatscht und wird gefragt wie spät wie spät und es wird nur gewartet bis es endlich um 23 Uhr ist bis sie Feierabend haben. Das gab es bei dem älteren Team überhaupt nicht. Wir kommen die Jahre lang immer ins Lamaya um Freunde zu treffen zu relaxen und Spaß zu haben...Dies hat wirklich gefehlt und die alte Animation hat einen Super Job gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JoNu
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2019. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya