Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder , Super Hotel mit sehr freundlichen P
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel ,Wir waren das 3 Mal dort zu Gast .Schöne gepflegte Anlage .Tolle Zimmer und immer super freundliches Personal. LaHot


Zimmer
  • Sehr gut
  • Lange nicht mehr so gut geschlafen .Zimmer modern und sehr sauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr Abwechslungsreich ,Internationale Küche , sehr schmackhaft ,spezielle Wünsche werden sofort erledigt .


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut ,sehr freundliches Personal. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hatte Bauchweh und es gab sofort Bauchwehtee .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in der Nähe des Flughafens .( keinerlei Lärmbelästigung . Relex ,Sport und Bildungsangebote einfach nur vollkommen und Abwechlungsreich .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage gepflegt und sauber ,Wellness ,Beauty eine glatte 1Plus .Strand und Poolspiele wurden gut abgenommen .Abendprogramm .Abendshow war leider 4 Mal in 1,5 Wochen die selbe Show. Show war sehr gut und anspruchsvoll .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager