- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3.Mal im Januar da und wieder sehr zufrieden ! Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und um unser Wohl bemüht ! An dieser Stelle " Danke" an alle die unseren Urlaub zu dem machten !
Wir hatten ein wunderbares großzügiges Zimmer mit Meerblick in dem wir uns wie auch schon die Jahre zuvor sehr wohl gefühlt haben. Ganz besonders zu erwähnen ist unser Roomboy Tamer, der stets darauf bedacht war, uns den Aufenthalt so angenehm als nur möglich zu machen. Unser Zimmer wurde von ihm täglich tip top gereinigt. Auch fanden wir jeden Tag wieder eine neue Deko auf dem Bett vor. Hatten wir eine besonderes Anliegen, so wurde auch dieses prompt zu unserer Zufriedenheit erledigt. Auf diesem Wege ganz liebe Grüße und nochmals Danke an TAMER !!! Leider hat der Lärm von der angrenzenden Hauptverkehrsstrasse in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Vor allem die stets hupenden LKW's waren teilweise zu nächtlicher Stunde doch etwas störend. Vielleicht könnte ein Schild " Bitte nicht Hupen " zumindest einige wenige davon abhalten. Ein Versuch wäre es wert. Der Fernsehempfang ist leider noch immer nicht besonders gut. Vor allem fehlt ein deutsches Programm auf welchem zumindest Nachrichten in deutscher Sprache gesendet werden.
Das Essen war in diesem Jahr noch um einiges besser und schmackhafter als zuvor. Auch hat uns persönlich gefallen, dass nicht jeden Tag alles angeboten wurde. Somit hatten wir mehr Abwechslung und eine gewisse Frische, die ansonsten nicht gegeben ist. Erwähnenswert ist auch das Brot beim Frühstück, welches deutlich besser schmeckt als die Jahre zuvor. Die Säfte, welche man überall bekommen kann sind zwar lecker, aber wohl nur aus Konzentrat und Zuckerwasser, und deshalb nicht besonders empfehlenswert. Was die Cocktails angeht, so kann ich mich nur den vorangegangenen Bewertungen anschliessen --- diese sind noch deutlich ausbaubar ---- da auch diese mit den o.g. Säften zubereitet werden. Sie sind bestenfalls was für's Auge. Zu den Stoßzeiten kann es im Speisesaal sehr laut werden - weshalb wir oft draussen auf der Terrasse gegessen haben .
Wir wurden schon bei unserer Ankunft von "früheren Servicemitarbeitern" sehr herzlich empfangen. Ein klein wenig war es wieder wie "nach Hause kommen". Ein guter Start in den Urlaub. Auch die restliche Zeit über waren nahezu alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und um unser Wohl bemüht. Diejenigen Gäste, die sich darüber beschweren, mal kurz auf etwas warten zu müssen, können wir leider nicht verstehen. Wir sind im Urlaub und haben somit Zeit - wir können also auch mal kurz warten oder uns das eine oder andere selbst zum Tisch holen! Alle Mitarbeiter geben wirklich ihr Bestes - ob mit oder ohne Trinkgeld - doch auch sie sind nur Menschen mit 2 Händen und 2 Beinen! Wir haben viele von ihnen als fleissige und äusserst liebenswerte Menschen kennen gelernt !
Die Nähe zum Flughafen Marsa Alam ist sehr angenehm, da sehr kurze Transfers. Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und auch für ausgiebige Spaziergänge gut geeignet. Ausserhalb ist ein Ausflug auf eigene Faust jedoch so gut wie gar nicht möglich, es sei denn Ausflüge über die Veranstalter. Das gesamte Umland ist nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich mit Schnorcheln und Lesen beschäftigt. Es gibt aber eine Menge anderer Aktivitäten wie Wassergymnastik, Beachvolleyball, Boccia, Yoga, Stretching usw. Am Abend finden sehr ansprechende Aufführungen im Theater - vorwiegend akrobatischer Tanz - sowie professionelle Livemusik in der Lobby bzw. auf der Terrasse statt. Wellness gibt es, wurde von uns aber noch nie genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya