- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wichtigste zuerst, wir kommen wieder. (Wir waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern 23/27 Jahre hier, die Aussage gilt für alle 4 Personen) Grund dieses Urlaubes für uns war Gerätetauchen, Abspannen und viel lesen. Aber auch für Personen, die den Urlaub aktiver gestalten möchten, bot die Animation und die angebotenen Aktivitäten alle Möglichkeiten. Wir wurden mit einer Freundlichkeit empfangen, die sich bei jedem Mitarbeiter über den kpl. Urlaub fortsetzte. Für uns war die Küche perfekt, es gab immer eine Nudelbar, abends wurde immer gegrillt, zusätzlich zu den fertigen Gerichten wurden abwechselnd Burger, Hotdog, gegrillter Truthahn usw. angeboten, das Salat,- Vorspeisen,- und Nachspeisenbuffet war für uns überragend und lies keine Wünsche offen. Sehr positiv kam bei uns an, daß man auch später noch Liegestühle bekam und nicht wie in vielen anderen Hotels, diese ab 07:00 Uhr morgens belegt sind
Die Zimmer sind groß, zweckmäßig, jedes hat einen eigenen Safe und einen Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Rückenbedingt bin ich sehr empfindlich beim Übernachten in Hotels, die Matrazen sind jedoch gut und ich konnte ausgezeichnet ohne Probleme schlafen. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen
für uns perfekt, siehe Einleitung
Wir hatten wenig Beanstandungen, 1 x funktionierte die Klimaanlage nicht und dies wurde umgehend behoben. Unser Zimmerboy war ein Künstler, der täglich unser Bett mit aus Handtüchern gestalteten Tieren verzierte
Die Fahrt vom Flughaben zum Hotel beträgt max 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, die Vielseitigkeit der Geräte im Fittnessraum könnte etwas verbessert werden. Animation, Abendunterhaltung und Livemusik war täglich geboten, für uns jedoch nicht wichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, herzliche Grüße aus dem Jaz Lamaya Resort. Im Namen des gesamtem Jaz Lamaya-Teams und des Managements, möchten wir ein herzliches Dankeschön aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen zum Ausdruck gebracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laura Bauer Guest Relation Officer - Jaz Lamaya Resort