Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
In Ordnung, werden aber keine Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war so weit in Ordnung, Zimmer sind sauber und geräumig. Super netter Zimmerservice. Anlage sehr schön und super gepflegt. Das Hotel war zu 100% ausgebucht, was man natürlich gemerkt hat. Dafür kann aber keiner was, nach den Ferien wieder total leer. Am Strand und Pool immer Liegen bekommen. Personal nahm einem sofort die Handtücher ab und bereitete die ausgewählten Liegen vor 1+. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr einfallslos. Was aber super war, es gab am Strand ein Restaurant und 3 Buden mit Zuckerwatte, Waffeln, Getränke etc. Kritikpunkt meinerseits, jeder bekam die gleichen Bänder für All-In. Also auch älter aussehende Jugendliche bekamen Alkohol. Die Animation war super und nicht aufdringlich.Haben sich super um die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen gekümmert. Auch beim Volleyball durften die nicht so guten mitspielen und wurden immer eingewechselt. Zu bemängeln ist: Wir wurden völlig aufgeregt zum Hotelmanagment gerufen, da die Abrechnung Hotel - Reisegesellschaft nicht stimmte. Wurde aber vom TUI-Betreuer geklärt. Aber null Entschuldigung vom Hotel. An der Anlage gab es die Coraya Divers. Eine sehr große ordentlich geführte Tauchbasis. Aber völlig unpersönlich. Reine Massenabfertigung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager