Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Grote (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand
Individueller und sehr freundlicher Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere und schöne Anlage mit äußerst nettem, zuvorkommendem Personal, super Service und gutem Essen. Toll zum Schnorcheln!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, schöne Dusche, Wasserkocher, Kaffee, Tee und Wasser complimentary. Toll!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl sehr gut und variantenreich. Das Restaurant an sich hat etwas "Kantinenatmosphäre", da groß, unruhig und laut. Sehr nette Köche und gute Auswahl an Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit-ganz herzlichen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom/ zum Flughafen nur 10Minuten. Durch den Hotelkomplex, der aus mehreren Hotels besteht, kann man schön spazieren gehen und ist nicht nur auf die Hotelanlage beschränkt. Wir waren nur kurz dort, weswegen wir keine Ausflüge gemacht haben. Schnorcheln ist ideal am Hotel!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animateure, die nicht zu aufdringlich waren. Abends sehr gute Band!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Grote
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager