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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Jaz Lamaya - ein ukrainisches Märchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war sehr abgewohnt und in schlechtem baulichen Zustand - kein deutsches Fernsehen - scheinbar war dies eine Sparmaßnahme - zuviel Ukrainer - Anteil im Verhältnis zu den deutschen Touristen 80:20 - deren mangelnde Impfbereitschaft und respektloses Verhalten gegenüber Gästen und Personal sind hinlänglich bekannt ! Coronamaßnahmen fanden nicht statt!!!!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer war sehr abgewohnt und in schlechtem baulichen Zustand - kein deutsches Fernsehen-maximal 2-3 Sterne, - definitiv keine 5 Sterne, wenn man als Vergleich das JAZ Alaya oder Steigenberger mit gleicher 5 Sternen Bewertung heranzieht! Oftmals ist in den stark abgewohnten Bereichen an Sauberkeit nicht mehr herauszuholen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Eigentlich maximal 2-3 Sterne, - definitiv keine 5 Sterne, wenn man als Vergleich das JAZ Alaya oder Steigenberger mit 5 Sternen heranzieht! Qualität und Abwechslung fehlten am Buffet - Seefood (Muscheln, Sushi, Garnelen usw.) wurden sogar ungekühlt angeboten


Service

Sehr freundlich und super bemüht und fleißig - es gibt aber im Verhältnis zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer!!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wurde von uns nicht genutzt!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.lamaya@jazhotels.com.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen