- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer war sehr abgewohnt und in schlechtem baulichen Zustand - kein deutsches Fernsehen - scheinbar war dies eine Sparmaßnahme - zuviel Ukrainer - Anteil im Verhältnis zu den deutschen Touristen 80:20 - deren mangelnde Impfbereitschaft und respektloses Verhalten gegenüber Gästen und Personal sind hinlänglich bekannt ! Coronamaßnahmen fanden nicht statt!!!!!!!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war sehr abgewohnt und in schlechtem baulichen Zustand - kein deutsches Fernsehen-maximal 2-3 Sterne, - definitiv keine 5 Sterne, wenn man als Vergleich das JAZ Alaya oder Steigenberger mit gleicher 5 Sternen Bewertung heranzieht! Oftmals ist in den stark abgewohnten Bereichen an Sauberkeit nicht mehr herauszuholen!
- GeschmackEher gut
Eigentlich maximal 2-3 Sterne, - definitiv keine 5 Sterne, wenn man als Vergleich das JAZ Alaya oder Steigenberger mit 5 Sternen heranzieht! Qualität und Abwechslung fehlten am Buffet - Seefood (Muscheln, Sushi, Garnelen usw.) wurden sogar ungekühlt angeboten
Sehr freundlich und super bemüht und fleißig - es gibt aber im Verhältnis zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer!!!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.lamaya@jazhotels.com.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen