- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge, jeweils für 2 Wochen im Februar, im Lamaya. Es ist einfach ein tolles Hotel mit einem ausgezeichnetem Service. Viele Mitarbeiter haben uns sogleich wieder erkannt und sich echt gefreut beim Wiedersehen. Wir hatten in allen Jahren keine Beanstandungen. Falls wirklich mal etwas kaputt gehen sollte, wird dies umgehend repariert. alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich und bemüht. nach einigen tagen wusste jeder was wir gerne mögen, sei es an der Poolbar der Cappuccino, in der Strandbar die Pizza oder Burger, im Restaurant oder abends in der Bar die Getränke. Das ist absolut nicht überall so. Wir sind sehr dankbar und glücklich, auch in diesem Jahr wieder, so einen tollen Urlaub mit unseren 2 Jungs hier verbracht zu haben. Wir waren auf gar keinen Fall das letzte mal im Lamaya. Die besten Wünsche an das TEAM - WEITER SO!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager