Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
JAZ Lamaya immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

oberhalb der Bucht von coraya gelegen ! Direkter Einstieg über einen Steg zum Hausriff! Geeignet für Familien und Paare.Vielseitiges Freizeitangebot! Einrichtungen der anderen JAZ Hotels können teilweise Mitbenutzung werden!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick ( Zimmer 2334) sehr zu empfehlen,ruhige Lage! Etwas ältere Einrichtung aber topgepflegt und geräumig! Sehr gute Matratzen ,grosser Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste was wir je in Ägypten hatten! Vielfältige Buffets,geschmackvoll präsentiert und wirklich sehr lecker! Sehr nette Kellner....


    Service
  • Sehr gut
  • Topservice in allen Bereichen,für ein kleines Trinkgeld wird jeder Wunsch erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Bucht von Coraya und nur 10 Minuten vom Airport Marsa Alam.....Achtung Transferdauer von Hurghada ca. 2 1/2 Stunden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia,Darts,Beachvolleyball,schnorcheln usw.. .schöner Miniclub für die Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager