- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier kann gechillt werden.... Es ging mir in dieser Woche um Sonne und ausspannen und das wurde ausgiebig genossen. Obwohl in einigen Bundesländern Ferien waren, war es zwar lebendig, aber nicht nervig. Die Kids weden wohl auch sehr gut bespasst. Allerdings werde ich kein Namensschild an einer Palme für 5x Hotel-Besuchen bekommen. Dazu möchte ich im Urlaub ein bischen mehr betüttelt werden. Der Dress-Code ist leider nur ein Cödchen: Gäste in Bikini und Badehose an der Rezeption und kurze Sporthosen zum Abendessen....
Das Zimmer ist riesig, das Bett sehr gut und der Zimmerservice ausgesprochen gut. (Danke an Alaa!) Der Meerblick war zwar gegeben, wäre aber noch näher möglich gewesen, ohne über Kids-Club und Poolanlage vom Nachbarhotel zu schauen.
Lecker und auch mal orientalisch.
Sehr überrascht war ich von dem Service an der Rezeption. Dort wird man in anderen Hotels schon mal schnell abgefertigt und es ist nicht immer gesagt, dass man sich dann auch kümmert. Im Jaz Lamaya war ich immer willkommen und man kümmerte sich, wenn es möglich war. Was ich nicht gewohnt bin: meine Getränke selber zu holen. Wenn ich Glück hatte, bekam ich die ersten Getränke noch serviert. Danach war Self-Service angesagt. Das hat mir persönlich nicht so gefallen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sonnenuntergang wird an der Strandpromenade zelebriert. Man trifft sich, trinkt etwas, hört Musik und macht Fotos wenn die Sonne blitzschnell hinter den Bergen unter geht. Weniger Menschen (wir waren fünf) haben sich um 5.30h morgens den Sonnenaufgang angeschaut. Aber auch der war atemberaubend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für Ihre bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung bezueglich die bedienung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager