Uns hat die positive Atmosphäre und die ungezwungene, freundschaftliche Art der Menschen am besten gefallen. Sehr bedauerlich ist allerdings, dass das Management es zulässt, dass bereits ab 7 Uhr morgens alle Liegen am Pool reserviert sind. Das ist ärgerlich für alle, die etwas länger schlafen möchten und muss doch wirklich nicht sein
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Betten waren ausgesprochen bequem und das Zimmer geräumig. Sehr hervorzuheben ist der Roomboy, der ausgesprochen freundlich war; es gab jeden Tag ein anders gefaltetes Handtuch auf dem Bett z.B. als Schwan
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Buffets sind reichhaltig. Allerdings gibt es letztlich fast jeden Tag das gleiche Essen; das nutzt sich nach ein paar Tagen etwas ab
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war ohne Ausnahme Spitzenklasse. Wirklich alle vom Gärtner über die Kellner bis zum Roomboy waren stets gut gelaunt, höflich, zuvorkommend und absolut serviceorientiert. Man fühlte sich wirklich sehr willkommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Frau Susanne , Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management