Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Jaz Lamaya - unser erstes aber sicher nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein

Uns hat die positive Atmosphäre und die ungezwungene, freundschaftliche Art der Menschen am besten gefallen. Sehr bedauerlich ist allerdings, dass das Management es zulässt, dass bereits ab 7 Uhr morgens alle Liegen am Pool reserviert sind. Das ist ärgerlich für alle, die etwas länger schlafen möchten und muss doch wirklich nicht sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten waren ausgesprochen bequem und das Zimmer geräumig. Sehr hervorzuheben ist der Roomboy, der ausgesprochen freundlich war; es gab jeden Tag ein anders gefaltetes Handtuch auf dem Bett z.B. als Schwan


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Buffets sind reichhaltig. Allerdings gibt es letztlich fast jeden Tag das gleiche Essen; das nutzt sich nach ein paar Tagen etwas ab


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war ohne Ausnahme Spitzenklasse. Wirklich alle vom Gärtner über die Kellner bis zum Roomboy waren stets gut gelaunt, höflich, zuvorkommend und absolut serviceorientiert. Man fühlte sich wirklich sehr willkommen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherte Frau Susanne , Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management