Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Jaz Lamaya, wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser erster Urlaub in Ägypten. Was für ein schönes Hotel, Essen lecker, freundliches Personal und Animationsteam von großer Klasse. Ein schöner Garten und eine Anlegestelle, wo ein Schnorchelparadies . Wir wolten entspannen, schwimmen und schnorcheln alles super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr geschmackvoll eingerichtet. Köstliche Dusche. Safe kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach gut! Wir liebten das Orientalische Buffet, die Auswahl beim Buffet ist gross wer da nicht was findet..tja...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hat einen guten Kontakt. Der Service am Pool war top. In den Restaurants wurden wir freundlich und sofort geholfen, sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen in Marsa Alam ist diese grüne Oase Jaz Lamaya.Het liegt an einer Bucht Strand eine Brücke ins Wasser. Dort können Sie schwimmen, schnorcheln oder tauchen Sie im kristallklaren Wasser zwischen dem bunten Fischen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua fitness jeden Tag hat spass gemacht. Wasserball spielen war auch gut. Nur war es schoen gewesen auch beim Steg mit einen Guide zu schnorcheln...werde ich neachstes jahr fragen.. Abends war immer Musik auf die Terasse sehr Gesellig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager