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Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Familienhotel!!! Für Kinder absolut nichts!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr schönes Hotel, aber kein Familienhotel! Angebote für Kinder unterirdisch, noch nie sowas schlechtes erlebt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, helles Zimmer. Viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sieht ansprechend und lecker aus. Vieles schmeckt auch sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich. Bis auf wenige Ausnahmen. Im Kidsclub sind die Mitarbeiter lustlos und es wirkt so, dass sie keine Lust auf ihren Job haben. Alles lieblos, keine Begrüßung der Kinder, kein nettes Wort etc. Aufgrund der nicht annehmbaren Situation des Kidsclub, der Kinderdisco und alles rund um Kinder folgten mehrere Gespräche mit dem Reiseleiter, dem Manager des Hotels, dem Chefanimateur etc. und trotzdem verbesserte sich nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings kann man ins Meer erst einige Meter weiter am Jaz Solaya gehen. Oder über den Steg der direkt am Hotel liegt, aber mit Kindern, die noch nicht schwimmen oder Angst bei Meerestiefe haben, ungünstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die fehlende Kinderbetreuung konnten wir nur wenig nutzen. Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings gibt es wenig Schattenplätze. Liegen werden gerne morgens in der Frühe reserviert und wenn man später kommt ist alles besetzt. Gerade für Familien, die für ihre Kinder einen Schattenplatz benötigen sehr ungünstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager