- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere Anlage, tolles Hausriff, super zum Schnorcheln. Service lässt zu wünschen übrig, außer es wird Trinkgeld gezahlt. Alle mitreisenden Personen hatten Durchfall und Darmprobleme während des gesamten Urlaubs trotz Meidung von Salat und ungekochten Speisen. Das darf bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren. Die Klimaanlage ist auch auf kleinster Stufe sehr laut. Mini Bar kostenpflichtig bis auf Wasser....5 Sterne Hotel??? Das höchste der Gefühle ist jedoch, das die Liegen am Pool bereits ab 6 Uhr morgens durch die übereifrigen Gäste besetzt werden und es somit unmöglich ist, einen Platz am Pool zu ergattern. Durch das Hotel wird dies hingenommen. Alles in allem sehr schade, vor allem, wenn man so viel Geld bezahlt hat. Wir kommen keinesfalls wieder.
Zimmer sind sauber und ordentlich, gerade die Bäder sollten jedoch renoviert werden. Klimaanlage sehr laut, auch auf kleinster Stufe
Essen eintönig und geschmacklich auf unterem Niveau. Gerade die landestypischen Speisen bis auf ein paar Ausnahmen, liegen weit unter dem, was wir in anderen arabischen Ländern gegessen haben. Einzig die gegrillten Speisen konnten geschmacklich überzeugen. O-Saft verwässert und aus dem Tetra Pack. Von Salat und allem u ungekochten bzw. ungeschälten kann man nur abraten, außer man möchte den Urlaub zu 100% mit Darm Problemen verbringen. Einzig das Essen im Beach Restaurant Morgana war einigermaßen lecker und die Kellner hier sehr nett und bemüht
Lässt zu wünschen übrig, teilweise wirkten die Kellner sehr missmutig, v.a. auf der Außenterasse der Bar - oberer Bereich. Die Jungs an der Bar sind fit und einige Kellner im Restaurant ebenfalls sehr bemüht. Ein großer Teil gibt dem Gast das Gefühl lästig zu sein - außer man zahlt
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure nervig und laut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geherte Frau Veronika Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Managemen